Warnick führt weiter Kleinmachnower LINKE

DIE LINKE. Kleinmachnow hat in einer Gesamtmitgliederversammlung am 15.11.2017 den aktuellen Ortsvorstand gewählt

Klaus-Jürgen Warnick ist für weitere zwei Jahre der einstimmig gewählte Vorsitzende der aktuell 49 Kleinmachnower LINKEN. Das ist das Ergebnis der turnusmäßigen Neuwahl, bei der auch den anderen Mitgliedern des Ortsvorstandes für die nächste Wahlperiode das Vertrauen ausgesprochen wurde.

K.-J. Warnick konnte darauf verweisen, dass seine Partei sich kontinuierlich in die Gemeindeangelegenheiten einbringt, vor allem über ihre Gemeindevertreter, aber auch in anderen Gremien, unter anderem im Seniorenbeirat oder in der Museumsinitiative. Auch über ihren Schaukasten und die vierteljährige Zeitung des Kreisverbandes „MittelMarkLinks“ informieren sie die Bürger und mischen sie sich in die aktuellen Diskussionen ein. Anerkennung für diese langjährige Basisarbeit drückt sich sicher auch darin aus, dass mehr als jeder 10. Kleinmachnower vor wenigen Wochen bei der Bundestagswahl seine Zweitstimmen den LINKEn gab. Daran wollen die Kleinmachnower LINKEN anknüpfen und den direkten Kontakt mit ihren Wählern und auch allen anderen Kleinmachnowern vertiefen.

Klaus-Jürgen Warnick

Klaus-Jürgen Warnick ist Sprecher der Partei DIE LINKE. Kleinmachnow.
Er ist seit 1998 Gemeindevertreter und seit 2008 auch Kreistagsabgeordneter - Näheres siehe unter Fraktion.

Gisela Eiternick

Stellvertretende Vorsitzende, Agraringenieurin

Das Mitglied des Ortsvorstandes und zuständig für Finanzen und die Mitgliederwerbung und Neumitgliedergewinnung.

Hans-Joachim Eiternick

Hans-Joachim Eiternick - Mitglied des Ortsvorstandes.

Harry Hartig

Harry Hartig - langjähriger Fraktionsvorsitzender in der Gemeindevertretung und Ortsvorstandsmitglied - kennt viele und vieles - ist immer gut informiert

Wolfgang Hartisch

Mitglied des Ortsvorstandes und Schriftführer

Thomas Singer

Thomas Singer ist Kreistagsabgeordneter und Sprecher der Fraktion DIE LINKE im Kreistag Potsdam-Mittelmark und seit 10/2014 auch Mitglied des Kreisvorstandes DIE LINKE in Potsdam-Mittelmark. Er ist seit 2008 auch Gemeindevertreter - Näheres siehe unter Fraktion.